Hallo, ich hatte einen Unfall und habe das Motorrad aus der Reparatur zurückbekommen. Jetzt, nachdem ich etwa 1 Meile gefahren bin, gehen die FI-Warnung sowie das rote Licht an und bleiben an. Es ist also nicht an, wenn ich das Motorrad starte und im Leerlauf lasse.
Ich habe einen PC3 am Motorrad, und die Auspuffklappe ist schon vor langer Zeit abgeklemmt worden, und die funktionierten vor dem Unfall einwandfrei.
Was sind die häufigsten Ursachen dafür?
Auspuffservo?
PC3 vielleicht jetzt kaputt? Würde das jedoch die FI-Leuchte verursachen?
Ölstand geprüft, in Ordnung
Kein Neigungssensor, da das Motorrad tatsächlich läuft?
Was kann ich noch überprüfen?
Danke
Ich habe einen PC3 am Motorrad, und die Auspuffklappe ist schon vor langer Zeit abgeklemmt worden, und die funktionierten vor dem Unfall einwandfrei.
Was sind die häufigsten Ursachen dafür?
Auspuffservo?
PC3 vielleicht jetzt kaputt? Würde das jedoch die FI-Leuchte verursachen?
Ölstand geprüft, in Ordnung
Kein Neigungssensor, da das Motorrad tatsächlich läuft?
Was kann ich noch überprüfen?
Danke