Honda CBR 1000RR Forums banner
41 - 60 of 65 Posts
Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit AUCTMARTS.

Ich kaufte eine HRC-Verkleidung für meine CBR 1000 RR 2008-2011.
Die Qualität ist eine ungefähre Verkleidung mit Lackfehlern.
Das Schlimmste war die Montage. Zwei der Verbindungen der rechten Seitenverkleidung sprangen ab, und ich musste neue Löcher bohren, um zwei Ergal-Schrauben anzubringen, nur um sie zusammenzuhalten.
Im Allgemeinen sind jedoch alle Verbindungen in schlechtem Zustand.
Die schwarzen Kunststoffe passen zum Beispiel nicht zu dem unter den Lichtern, der wirklich schlecht aussieht.

Die Antwort des Verkäufers war: Es gibt keine Garantie auf Kunststoffe.
Völlig unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass er mir Kunststoffe verkauft hat.

Da in diesem Forum unterschiedliche Erfahrungen mit diesem Verkäufer gelesen werden können, ist es leicht zu verstehen, dass AUCTMARTS nichts anderes als eine Internetseite ist und dass der Auftrag je nach Bedarf an Drittanbieter vergeben wird. Der Glücklichste kann sich über eine wirklich schöne Verkleidung freuen, die anderen leider nicht.
Wir sind hier,
aber darf ich wissen, wann Sie die Verkleidungen erhalten haben?
Und wann haben Sie uns wegen des Problems eine E-Mail geschickt?
Ich kann versuchen zu helfen und sehen, was wir für Sie tun können~
Wir sind nicht nur die Internetseite und wir sind immer da, und sobald der Kunde das Problem hat, müssen wir es für Sie lösen~

Es gibt nichts Besseres als die Passform und Verarbeitung von OEM.

Save
Ich hasse es, das zu sagen, aber ich habe eine Verkleidung für meine Hayabusa von dieser Seite gekauft, und tis tis tis... meine war die gleiche, ich habe sie verbrannt und bin rausgegangen und habe mir ein OEM-Set gekauft. Tut euch selbst einen Gefallen, seid nicht billig, spart Geld, gebt 500 bis 600 Dollar mehr aus, kauft OEM...

Ich hasse es, das zu sagen, aber ich habe Verkleidungen für meine Hayabusa von dieser Seite gekauft und tis tis tis...meine waren die gleichen, ich habe sie verbrannt und bin rausgegangen und habe am Ende einen OEM-Satz gekauft...tu dir selbst einen Gefallen, sei nicht billig, spare Geld, gib zusätzliche 500 bis 600 Dollar aus, kaufe OEM...
Wo ist der beste Ort, um OEM-Verkleidungen zu kaufen? Ich brauche ein Oberteil und eine rechte Seite sowie einige der unteren Kunststoffe für einen 2014er.

Ich hasse es, das zu sagen, aber ich habe Verkleidungen für meine Hayabusa von dieser Seite gekauft und tis tis tis..meine waren die gleichen, ich habe sie verbrannt und bin rausgegangen und habe am Ende ein OEM-Set gekauft..tu dir selbst einen Gefallen, sei nicht billig, spare Geld, gib zusätzlich 500 bis 600 Dollar aus und kaufe OEM....
Wo ist der beste Ort, um OEM-Verkleidungen zu kaufen? Ich brauche ein Oberteil und eine rechte Seite sowie einige der unteren Kunststoffe für einen 2014er.
Sind die OEM-Kunststoffe für die 2012+ 1000rr nicht etwa 2000-2400 Dollar?

Save
Sind die OEM-Kunststoffteile für die 2012+ 1000rr nicht etwa 2000-2400 Dollar?
Ich bin mir nicht sicher über die 12+ Blade, aber ich habe gerade einen Kostenvoranschlag für den Austausch fast aller meiner Kunststoffteile erhalten, alles außer dem vorderen Kotflügel und nichts hinter dem Sitz, aber einschließlich der inneren Ram-Air-Kanäle (keine Klappen, kein Magnetventil), und die Gesamtsumme betrug 3.022 $. Das beinhaltete nur 300 $ für die Arbeitskosten, also reden wir von etwa 2.700 $. Ich habe sie dazu gebracht, 30 % Rabatt auf die Teile zu gewähren, nachdem ich ihnen gesagt hatte, dass ich alle Teile online bei Partzilla und ähnlichen Anbietern kaufen würde. Jetzt wollen sie etwa 2.200 $ für die gesamte Arbeit, also etwa 1.900 $ für die Kunststoffe. Dies geschah, nachdem ich mich mit billigen Aftermarket-Verkleidungen aus China herumgeschlagen und nicht eine, sondern zwei Verkleidungen bei zwei verschiedenen Gelegenheiten mit zwei verschiedenen Aftermarket-Kits bei hoher Geschwindigkeit verloren hatte.

DAS WAR NICHT VON AUCTMART, dies war das Ergebnis von Kunststoffteilen eines Ebay-Verkäufers.
Image

Nun, ich habe diese Auctmarts-Verkleidungen vor 2 Sommern gekauft. Ich habe meine Nachforschungen angestellt und wusste, was mich erwartet, und genau das habe ich bekommen. Bisher sehen sie jedoch genauso aus. Nichts ist kaputt gegangen und alles sieht gut aus, die Farbe hält und keine Risse. Ja, es ist etwas mehr Arbeit, sie beim Entfernen und Installieren bei der Wartung zu erledigen, aber denken Sie an den Preis :D

Also kann ich mich nicht beschweren, meine OEM-Verkleidungen sind zur sicheren Aufbewahrung eingelagert und ich fahre glücklich mit Nachbauten. Ich mache mir auf der Strecke viel weniger Sorgen :D

Save
Ich bin dabei, eine rot/schwarze Verkleidung für meine 06er zu kaufen, plus alle neuen Schrauben. OEM würde mich etwa 3.000 CAD für die Verkleidung und etwa 150 CAD für die Schrauben in Zentral-B.C. Kanada kosten. Ich werde in der Lage sein, ein Set von Auct-Verkleidungen für unter 550 CAD mit Schrauben zu bekommen.
Ich werde großzügig Wärmeisolierung auftragen (damit es nicht schmilzt), und ich habe eine Heißluftpistole und einen Bohrer, falls die Kunststoffe durch den Versand verformt sind. (HK nach Westkanada ist relativ nicht sehr weit, also werden sie nicht ständig be- und entladen und herumgeschlagen. 3150 $ vs. 550 $, OEM ist vielleicht etwas besser, aber es wird keinen nennenswerten Unterschied für die zusätzlichen 2600 $ OEM geben. Zum Vergleich: Ich habe meine alte Verkleidung in etwa 45 Minuten abgenommen, ohne etwas zu zerbrechen (ich habe als Kind viel Airfix gemacht ;).
Ich werde euch in ein paar Wochen wissen lassen, wie es ausgeht, vielleicht singe ich dann ein anderes Lied.

Save
Ich bin dabei, eine rot/schwarze Verkleidung für meine 06er zu kaufen + alle neuen Schrauben. OEM würde mich etwa 3.000 $ CAD für die Verkleidung und etwa 150 $ CAD für die Schrauben in Zentral-B.C. Kanada kosten. Ich werde in der Lage sein, einen Satz Auct-Verkleidungen für unter 550 $ CAD mit Schrauben zu bekommen.
Ich werde großzügig Wärmeisolierung auftragen (damit es nicht schmilzt) und ich habe eine Heißluftpistole und einen Bohrer, falls die Kunststoffe durch den Versand verformt sind. (HK nach Westkanada ist relativ nicht sehr weit, also werden sie nicht ständig be- und entladen und herumgeschlagen. 3150 $ vs. 550 $, OEM ist vielleicht etwas besser, aber es wird keinen nennenswerten Unterschied für die zusätzlichen 2600 $ OEM geben. Zum Vergleich: Ich habe meine alte Verkleidung in etwa 45 Minuten abgenommen, ohne etwas zu zerbrechen (ich habe als Kind viel Airfix gemacht ;).

Ich werde euch in ein paar Wochen wissen lassen, wie es ausgeht, vielleicht singe ich ja eine andere Melodie.

Image
Ich habe einen Bausatz von ihnen installiert und ein paar Ratschläge, es hat etwa 5 Wochen gedauert, bis ich meinen Bausatz erhalten habe, die Passform war nicht allzu schlecht, hier und da ein wenig trimmen, sie sind viel dicker als OEM, also sind sie nicht so flexibel, was die Installation nur ein wenig erschwert. Die inneren schwarzen Teile vorne passten nicht so gut, aber ich habe sie schließlich zum Laufen gebracht. Die Lackierung ist von sehr guter Qualität, aber alles andere als makellos, ich hatte einen Abschnitt, den ich zugeschnitten habe, um meinen Krümmer freizumachen, also wollte ich die Flexibilität der Lackierung überprüfen, ich habe sie total verbogen und die Lackierung ist überhaupt nicht gerissen, bis der Kunststoff zu brechen begann, selbst dann hat sich die Lackierung überhaupt nicht gelöst. Insgesamt eine tolle Qualität von Kunststoff und Lack, aber erwarten Sie keine Perfektion, ich bevorzuge es ehrlich gesagt so, weil ich mein Motorrad so viel mehr genießen kann, ohne mir so viele Sorgen zu machen. Viel Glück und postet Bilder!!!

Auctmart sagte, sie versenden 10-15 Tage nach dem Bestelldatum. 20 Tage nach meiner Bestellung habe ich ihnen eine E-Mail geschickt, woraufhin sie 3 Tage später versandten. Sie kamen neulich an (knapp 1 Woche Versand). Ich kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, da ich nicht über Ebay bestellt habe und die Website nicht finden konnte (meine Schuld), also habe ich per E-Mail bestellt. Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Ankunft bei mir zu Hause einen Monat gedauert (wenn ich sie am 10. Tag der Bestellung angerufen hätte, hätte ich den Prozess wahrscheinlich um 10+ Tage beschleunigen können). Wenn ich wirklich hartnäckig gewesen wäre, hätte ich die Zeit von der Bestellung bis zur Haustür wahrscheinlich auf 2 Wochen verkürzen können. Ich komme nächsten Mittwoch nach Hause, also werde ich sie dann einbauen.

Danke Myzx6 für die Tipps.

EDIT:
Hier ist ein Bild meiner Verkleidung, das mir jemand geschickt hat. Sie sagten, es sieht fantastisch aus.

Save
Und für diejenigen, die auf Auctmarts sauer sind, ein paar Vorschläge.

--Eines der häufigsten Themen dieser Kunststoffmarke ist, wie leicht sie schmelzen. Also kaufen Sie etwas Alufolie und kleben Sie sie in die Innenseite der Hochrisiko-Kunststoffbereiche. Vielleicht verwenden Sie eine zusätzliche Schicht oder zwei. Es wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird buchstäblich Tausende von Dollar weniger kosten, als wenn Sie OEM kaufen.

--Nutzen Sie den Auctmarts-Vertreter hier im Forum. Er (oder sie?) ist im Forum aktiv und scheint immer bereit zu helfen. Es ist schwer, das am Telefon oder per E-Mail zu bekommen. Aber im Laufe der Jahre denke ich, dass er das Unternehmen sowohl professionell vertreten als auch bis zur Perfektion höflich war.

--Schließlich sollten Sie verstehen, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlen. 500 $ gegenüber 3000 $ bedeutet, dass Sie nicht die gleiche Qualität erhalten. Aber Sie sollten eine anständige Qualität erhalten, und ich denke, das ist es, was Auctmarts liefert. Nicht mehr, nicht weniger. Andernfalls wären sie schnell pleite.

Hallo Leute, ich bin Ryan. Ich bin neu im Kundendienstteam von Auctmarts.

Ich habe gerade den Thread durchgesehen und festgestellt, dass die Art und Weise, wie wir mit Kunden kommunizieren, viel Verbesserungspotenzial hat. Wir könnten ein neues System einsetzen, um die Bestellungen und Anfragen zu bearbeiten, da diese in letzter Zeit dramatisch zugenommen haben. Aber vorher schlage ich vor, dass Sie uns über Folgendes kontaktieren:

1. Live-Chat-Raum: https://www.mylivechat.com/chat/
2. Telefon: (210)880-4990 / +852 35830271
3. WhatsApp: +852 69983630
4. Facebook-Seite: Auctmarts Moto Fairing

Falls wir nicht auf Ihre E-Mail antworten.

Es ist wichtig, Ihre Stimme zu hören. Glauben Sie mir, obwohl ich neu bin, haben wir uns sehr verändert und versucht, Ihr Einkaufserlebnis bei Auctmarts zu verbessern.

Zum Schluss noch ein paar aktuelle Verkleidungsaufnahmen von unseren Kunden!
Wir betreiben auch AuctmartsTV auf YouTube und Facebook! Bitte unterstützen Sie uns! Danke!

Attachments

41 - 60 of 65 Posts
You have insufficient privileges to reply here.