Ich bin dabei, eine rot/schwarze Verkleidung für meine 06er zu kaufen + alle neuen Schrauben. OEM würde mich etwa 3.000 $ CAD für die Verkleidung und etwa 150 $ CAD für die Schrauben in Zentral-B.C. Kanada kosten. Ich werde in der Lage sein, einen Satz Auct-Verkleidungen für unter 550 $ CAD mit Schrauben zu bekommen.
Ich werde großzügig Wärmeisolierung auftragen (damit es nicht schmilzt) und ich habe eine Heißluftpistole und einen Bohrer, falls die Kunststoffe durch den Versand verformt sind. (HK nach Westkanada ist relativ nicht sehr weit, also werden sie nicht ständig be- und entladen und herumgeschlagen. 3150 $ vs. 550 $, OEM ist vielleicht etwas besser, aber es wird keinen nennenswerten Unterschied für die zusätzlichen 2600 $ OEM geben. Zum Vergleich: Ich habe meine alte Verkleidung in etwa 45 Minuten abgenommen, ohne etwas zu zerbrechen (ich habe als Kind viel Airfix gemacht

.
Ich werde euch in ein paar Wochen wissen lassen, wie es ausgeht, vielleicht singe ich ja eine andere Melodie.