Wie wäre es? Ich habe spontan an meinem Motorrad gearbeitet und festgestellt, dass ich keine Drehmomentangaben habe. Also hier sind Drehmomentangaben und eine Kurzübersicht, damit ich beim nächsten Mal von meinem Handy darauf zugreifen kann. Ich denke, das sind die häufigen. Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der schon einmal in dieser Situation war.
Der Vorderradabstandshalter mit der Felge kommt auf die Bremsseite
Der Hinterradabstandshalter mit der Felge kommt auf die Ritzelseite.
Rahmenschieber-/Motorschrauben, (fr + mittlerer Halterungsbolzen) - 47 ft.lb
HESD-FUNKTIONSTESTVERFAHREN
• Stützen Sie das Motorrad sicher mit einem Hebezeug oder Ähnlichem ab und heben Sie das Vorderrad vom Boden ab.
• Überprüfen Sie vor der Funktion des Tests die l auf minimale Dämpfungseigenschaften, indem Sie die Lenkung mehrmals schnell nach rechts und links bewegen. Betätigen Sie die Lenkung während des Tests schnell und mit gleichmäßiger Kraft.
Führen Sie den HESD-Funktionstest wie folgt durch:
1. Klappen Sie den Seitenständer herunter (Seitenständerschalter AUS).
2. Schalten Sie das Getriebe in einen anderen Gang als den Leerlauf.
3. Öffnen Sie den Gasgriff vollständig.
4. Schalten Sie den Zündschalter EIN, wobei Sie den Zustand von 1 - 3 beibehalten.
Die HESD-Anzeige beginnt zu blinken und das HESD-System wechselt für 10 Sekunden in den Funktionsprüfmodus.
Stellen Sie sicher, dass sich die Dämpfungseigenschaften (Kraft) ändern, indem Sie die minimalen Dämpfungseigenschaften vor dem Funktionstest mit den maximalen Dämpfungseigenschaften unter dem Funktionstest vergleichen.
- Klemmschrauben - 16 ft.lb
- Vorderachse - 58 ft.lb
- Vordere Bremssattelschrauben - 33 ft.lb
- Vordere Rotorschrauben - 14 ft.lb
- Lenkkopfmutter - 76 ft.lb
Der Vorderradabstandshalter mit der Felge kommt auf die Bremsseite
- Obere und untere Gabelbrückenschrauben - 17 ft. lb
- OE-Clipon-Schraube - 20 ft.lb
- Hinterachse - 83 ft.lb
- Hintere Rotorschrauben - 31 ft.lb
- Hintere Kettenradschrauben - 47 ft.lb
- Vorderes Kettenrad - 40 ft.lb
- Hintere Stoßdämpfer- + Verbindungsbolzen - 33 ft.lb
Der Hinterradabstandshalter mit der Felge kommt auf die Ritzelseite.
- Drosselklappen-Einstellkontermutter - 4 ft.lb
- Soziusfußraste - 20 ft.lb
- OE-Fußrastenanlage - 27 ft.lb
- Ölablassschraube - 22 ft.lb
- Ölfilter - 20 ft.lb
- Kupplungshebel-Halterungsklemmbolzen - 9 ft.lb
- Kupplungs-Banjo - 25 ft.lb
Rahmenschieber-/Motorschrauben, (fr + mittlerer Halterungsbolzen) - 47 ft.lb
HESD-FUNKTIONSTESTVERFAHREN
• Stützen Sie das Motorrad sicher mit einem Hebezeug oder Ähnlichem ab und heben Sie das Vorderrad vom Boden ab.
• Überprüfen Sie vor der Funktion des Tests die l auf minimale Dämpfungseigenschaften, indem Sie die Lenkung mehrmals schnell nach rechts und links bewegen. Betätigen Sie die Lenkung während des Tests schnell und mit gleichmäßiger Kraft.
Führen Sie den HESD-Funktionstest wie folgt durch:
1. Klappen Sie den Seitenständer herunter (Seitenständerschalter AUS).
2. Schalten Sie das Getriebe in einen anderen Gang als den Leerlauf.
3. Öffnen Sie den Gasgriff vollständig.
4. Schalten Sie den Zündschalter EIN, wobei Sie den Zustand von 1 - 3 beibehalten.
Die HESD-Anzeige beginnt zu blinken und das HESD-System wechselt für 10 Sekunden in den Funktionsprüfmodus.
Stellen Sie sicher, dass sich die Dämpfungseigenschaften (Kraft) ändern, indem Sie die minimalen Dämpfungseigenschaften vor dem Funktionstest mit den maximalen Dämpfungseigenschaften unter dem Funktionstest vergleichen.