Honda CBR 1000RR Forums banner
Status
Not open for further replies.
21 - 40 of 45 Posts
Nun, ich habe dieses Handbuch gekauft und es ist eine kopierte Version des Originals. Mehrere verräterische Anzeichen dafür, dass es kopiert wurde. Ungeachtet dessen ist es das Original und ich habe es jetzt als PDF.
Nun, was ich hier habe, ist genau das gleiche wie das, was mein örtlicher Powersports-Händler auf der Werkbank hat. Ein fest gebundenes, gelochtes Servicehandbuch mit Farbumschlag.

Welche Anzeichen sehen Sie dafür, dass es kopiert wurde? War Ihres ein loses Blattbündel? Oder haben Sie Ihr Handbuch entbunden, um es zu kopieren?

Dies ist der Verkäufer, von dem ich mein Handbuch im Januar 2018 gekauft habe.

https://www.ebay.com/itm/2017-HONDA...000RR-RA-S1-S2-Service-Repair-Shop-Manual-NEW-/163480925182?hash=item261038f3fe

Es war nicht mit den großen Löchern gebunden. Es war mit vielen kleinen Löchern und einem Plastikstreifen aus kleinen, geraden Plastikfingern gebunden. Die Seiten waren eindeutig kopiert. Wo die großen Löcher hätten gestanzt werden sollen, gibt es gelegentlich gedruckte Bereiche des ursprünglichen Lochs. Auch das ist mir egal, ich weise nur darauf hin, dass dies ein kopiertes Buch ist, das von demselben Verkäufer gekauft wurde, von dem Sie es gekauft haben.

Save
Es war nicht mit den großen Löchern gebunden. Es war mit vielen kleinen Löchern und einem Plastikstreifen aus kleinen, geraden Plastikfingern gebunden. Die Seiten waren eindeutig kopiert. Wo die großen Löcher hätten gestanzt werden sollen, gibt es gelegentlich bedruckte Bereiche des ursprünglichen Lochs. Nochmals, es ist mir eigentlich egal, ich weise nur darauf hin, dass dies ein kopiertes Buch ist, das vom selben Verkäufer gekauft wurde, von dem Sie es gekauft haben.
Nun, das ist mir auch egal.

Ich habe dieses legitime, von Honda gedruckte Buch gekauft, das gebunden ist, also bin ich mir nicht sicher, worauf Sie hier hinauswollen.

Der eBay-Link zu dem, was ich gekauft habe, ist unten.

https://www.ebay.com/itm/163480925182

Image

Image

Image

Ich habe die PDF heute Morgen aktualisiert. Sie ist jetzt kleiner und durchsuchbar.

Save
Ich habe das gleiche Handbuch. Als ich Helms vor der Bestellung kontaktierte, sagten sie, es existiere nur als Hardcopy, also kaufte ich eines. Wenn Sie es scannen, lassen Sie es mich wissen, da ich eine elektronische Kopie haben möchte. thx

Suche nach der PDF-Datei des Service-/Werkstatthandbuchs für die CBR1000RR 2017.
Gerne sende ich zur Entschädigung etwas $$ per Paypal.

Save
Ich habe die Papierausgabe bereits von Helm gekauft, benötige aber den Drehmomentwert der Lenkkopfmutter. Möchte am Wochenende etwas am Motorrad arbeiten und habe alles andere außer diesem Wert. Hilfe wird geschätzt.

Verstanden. Meins war $50. http://www.service-shop-repair-manual.com/ Ich habe es auch bei eBay gefunden, also habe ich angenommen, dass wir denselben Verkäufer hatten.
Ja, von dieser Website gekauft, es ist eine Kopie, wie sie es formulieren, klingt es wie ein OEM-Servicehandbuch, keine Kopie, irgendwie sauer, nicht original, aber eine schöne Kopie.

Save
21 - 40 of 45 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.