Ich versuche, eine digitale Kopie des Werkstatthandbuchs für eine CBR 1000RR von 2017 zu finden. Ich habe Helmic geprüft, aber sie haben nur gedruckte Exemplare. Existiert überhaupt eine digitale Kopie für diese Maschine?
würden Sie bitte die Honda-Handbuch-Teilenummer postenDas Handbuch in diesem Link ist nicht so sehr eine Kopie wie der autorisierte gebundene Druck des Honda-Teilenummer-Handbuchs.
Nun, was ich hier habe, ist genau das gleiche wie das, was mein örtlicher Powersports-Händler auf der Werkbank hat. Ein fest gebundenes, gelochtes Servicehandbuch mit Farbumschlag.Nun, ich habe dieses Handbuch gekauft und es ist eine kopierte Version des Originals. Mehrere verräterische Anzeichen dafür, dass es kopiert wurde. Ungeachtet dessen ist es das Original und ich habe es jetzt als PDF.
Nun, das ist mir auch egal.Es war nicht mit den großen Löchern gebunden. Es war mit vielen kleinen Löchern und einem Plastikstreifen aus kleinen, geraden Plastikfingern gebunden. Die Seiten waren eindeutig kopiert. Wo die großen Löcher hätten gestanzt werden sollen, gibt es gelegentlich bedruckte Bereiche des ursprünglichen Lochs. Nochmals, es ist mir eigentlich egal, ich weise nur darauf hin, dass dies ein kopiertes Buch ist, das vom selben Verkäufer gekauft wurde, von dem Sie es gekauft haben.
Kannst du einen Link zum PDF posten? Ich habe das Taschenbuch gekauft, aber ich suche nach einem PDF.it´s available in PDF and paper
Nun, als Honda HRC Tech kann ich keine Links posten ....Können Sie einen Link zum PDF posten? Ich habe das Taschenbuch gekauft, aber ich suche nach einem PDF.
Ich bitte nicht um eine Raubkopie. Ich möchte eine PDF-Version kaufen. Soweit ich weiß, ist keine zum Kauf verfügbar. Wenn ich mich irre, weisen Sie mich bitte auf den Link, über den ich eine PDF-Datei kaufen kann.Vielen Dank!!Nun, als Honda HRC Tech kann ich keine Links posten ....
Ja, von dieser Website gekauft, es ist eine Kopie, wie sie es formulieren, klingt es wie ein OEM-Servicehandbuch, keine Kopie, irgendwie sauer, nicht original, aber eine schöne Kopie.Verstanden. Meins war $50. http://www.service-shop-repair-manual.com/ Ich habe es auch bei eBay gefunden, also habe ich angenommen, dass wir denselben Verkäufer hatten.
Helm Inc - Ihre Quelle für vom Werk autorisierte Serviceinformationen bietet für dieses Handbuch nur eine Papierversion an, obwohl sie CD-ROM und USB für andere anbieten.Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie die PDF-Version des Servicehandbuchs für die cbr1000 von 2017 haben... vielen Dank.
Turboder@gmail.com