Honda CBR 1000RR Forums banner
61 - 63 of 63 Posts
Streifen und reinigte die Bremsen. Bremssättel und Bremsbeläge scheinen in Ordnung zu sein. Batterie ausgebaut und voll aufgeladen. ABS-Ringe auf Verschleiß und Beschädigung geprüft. Sicherungen geprüft. Verkabelung auf offensichtliche Schäden geprüft. Alles scheint in Ordnung zu sein.

Habe immer noch ABS-Warnleuchte. Arghhhhhh

Als nächstes wird die Entlüftung der Bremsen erfolgen, dann geht es zum Händler.
Hatte einen Mechaniker, der meinem ABS-System gestern einen Blick zuwarf, bevor ich es zu meinem Honda-Händler zurückbringe.

ABS-Luftspalte geprüft und innerhalb der Spezifikation.
ABS-Rotoren auf Beschädigung geprüft. Kein Problem.
ABS-Sensorverkabelung und -widerstand wurden bei drehendem Rad geprüft. Alles normal.
Anscheinend kann ein falscher Reifendruck oder Reifenverschleiß eine häufige Ursache sein. Meine Reifen sind neu im August 2017.
Meine Aftermarket-Hebel wurden ebenfalls überprüft, um sicherzustellen, dass sie richtig montiert sind.

Der Mechaniker machte eine Probefahrt mit dem Blade und erlebte das Gefühl, dass sich etwas im Bremssystem verschiebt, wobei der Bremshebel um 1/4 Zoll eintauchte. Seine Gedanken sind, dass ein Kolben oder eine Kolbendichtung (innerhalb des ABS) nicht richtig funktioniert, was zu einem Druckverlust im System und der ABS-Warnleuchte führt.

Die nächste Stufe ist der Gang zu meinem Honda-Händler.

61 - 63 of 63 Posts